Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Homepage ^.^

http://myblog.de/annedesign

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorgeplänkel zur LBM 2008

So meinen allerersten Blogeintrag widme ich der Leipziger Buchmesse, irgendwie ein mehr als guter Anfang würde ich fast sagen. Es begann jedenfalls mit komischen Träumen in denen man ohne Gepäck nach Leipzig fuhr und dann zwischen Leipzig hin und her gependelt ist. (Glücklicher Weise war es natürlich dann doch nicht so.)

Am Mittwoch und Donnerstag vor der Messe habe ich dann einen Plushie Nähmarathon gemacht. Wenn mein Clow Read Cosplay schon nicht fertig wurde, dann wenigstens die Plushies:

- einen Brayden für meine liebe Coautorin Kay-san, Brayden gehört übrigens zu unser gemeinsamen Story Two Worlds

- einen Kae für die liebe Chiron, damit sie ihren eigenen Chara immer knuddeln kann

- einen Sweeney Todd für Diana Liesaus, da sie auf der LBM Sweeney richtig toll gecosplayt hat

- einen Haruhiro für Dee, als Geburtstagsgeschenk und damit auch sie ihren eigenen Chara knuddeln kann

- zu guter Letzt einen Niwa von Gakuen Heaven für die japanische Yaoi Zeichnerin You Higuri, in der Hoffnung, dass ich eine der 150 Nummern am Samstag für das Shikishi bekomme

So am Donnerstag Abend habe ich dann gepackt, erst nen kleinen Trolly, dann aber doch eine Reisetasche, weil irgendwie nicht alles rein passte (die Plushies waren zu dick XD). Dazu kam noch, dass sich mein KAKAO Karten Album entschieden hatte zu verschwinden und so gütig war, dann um 2 Uhr nachts dann doch wieder aufzutauchen.

Am Freitag bin ich dann schon um 8 Uhr aufgewacht und habe dann auch noch nen Bademantel für Dees Plushie genäht. Ich konnte den Kleinen doch nicht bei der Kälte nackt auf die Buchmesse gehen lassen XD (auch wenn Dee ihn trotzdem sofort entfummeln wollte XD).

13.3.08 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung